Freitag, 20. Januar 2012

Happy Birthday, Mr. Poe

Ich habe zwar lange nichts von mir hören lassen, was aber daran lag, dass ich auch fleißig was geschaffen habe. Demnächst wird es jedenfalls wieder etwas mehr zu sehen geben, schließlich ist das Semester bald zu Ende und ich werde wieder etwas mehr Zeit haben, mich um meinen Blog zu kümmern.



http://issuu.com/Madame-Brouillard/docs/buch_einzeln/13

Zu Ehren des 113. Geburtstages von Edgar Allan Poe, der ja Gestern war, möchte ich diese Hommage an sein Werk präsentieren.
Hier seht ihr mein Projekt vom Kurs "Schrift und Typografie" Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, das Gedicht "Der Rabe" von Edgar Allan Poe zu illustrieren. Dazu habe ich den gesamten Text per Hand geschrieben, eingescannt und aufbereitet. Dann kamen die Zeichnungen dazu, welche ich halb analog, halb digital angefertigt habe.

4 Kommentare:

  1. Absolut genial was du wieder auf die Beine gestellt hast, meine Liebe :)
    Darin könnte ich mich sehr lange vertiefen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz große Klasse! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Ein fantastisches Werk!
    Ganz große Klasse <3

    AntwortenLöschen